"Werbung sichtbar gestalten!"
 

Das ist Na Logo

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden und Kundinnen,

mein Name ist Oliver Gertz und ich bin Geschäftsführer von Na Logo Werbegestaltung Gertz. Ich gründete das Unternehmen 2022 um mein Hobby, Beruf und Leidenschaft miteinander zu verknüpfen. In einer Kreativen Familie groß geworden, ebnete sich mein Weg frühzeitig.  

Eine schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten für Grafik- und Objektdesign und eine spätere betriebliche Ausbildung zum Mediengestalter Print erweiterten mein Wissen und Fähigkeiten auf diesem Gebiet der Werbegestaltung und Werbetechnik. 2019 fiel dann der Startschuss zur Weiterbildung als Medienfachwirt mit dem Fachbereich Print.

Sowohl Grafiken als auch entsprechende Erzeugnisse werden von mir selbst angefertigt und kommen aus einer Hand.  So wird der Weg von der Grafik bis zum fertigen Produkt sehr kurz. Fehler und Kommunikationsprobleme mit externen Grafikern werden so vermieden. So können sich unsere Kunden nach der Druckfreigabe ganz auf uns verlassen und haben somit einen Ansprechpartner, der die Werbung im Blick hat. Durch unsere große Kundendatenbank werden jegliche Druckdaten nach Bedarf lange gespeichert, um einen kostengünstigen Nachdruck produzieren zu können.

Vom Folienplott bis zum Direktdruck ist bei uns alles möglich. Dabei versuchen wir aussagekräftige und genaue Entwürfe zu fertigen, um dem Endprodukt so nah wie möglich ein vorab Bild zu verleihen. 

Ich hoffe, Sie haben einen kleinen Einblick in das Unternehmen gewinnen können und sehen, wie wir mit Herzblut dahinterstehen, qualitativ hochwertige Produkte sowie einen ausgezeichneten Service unseren Kunden bieten zu können.


 



Oliver Gertz

Geschäftsführer
(Medienfachwirt Print- Bachelor Professional in Media)

Na Logo 
Werbegestaltung Gertz